Folge 1: Magentadrama und ein Cliffhanger

Veröffentlicht von

Podcastnotizen

  • Angesprochene Tarife [Magenta ohne Telefon]
  • Bücher
    • Fluchbrecher: Die Eisraben-Chroniken 1 [Amazon*]
    • Die Bestien Chroniken [Amazon*]
  • WoW Classic Server ist Everlook.
    • Ingame Raiden (Horde)
  • Baldur’s Gate 3 [Steam]

Bei Links mit (*) handelt es sich um Affiliate Links!!!

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

[Share] [iTunes] [Kommentare Feed] [Kommentare und News über Telegram]

Begrüßung “00:00:03.840”
Neues aus Österreich “00:03:57.367”
Neuer Handyvertrag “00:09:22.885″
Die ZOE verkauft” 00:18:23.107″
Buchvorstellung Fluchbrecher Band 1 “00:20:15.203”
WoW Classic “00:26:23.505″
Verabschiedung”00:30:16.528”

avatar Raiden Paypal.me Icon Amazon Wishlist Icon

3 Kommentare

  1. Servus Sven, schö, dass wieder da bist.
    Ich freu mich ganz arg dich zu hören und dass dein Start in Österreich sauber angeht.
    Schad um die Zoe. Aber Autobahnkrieg braucht keiner.
    Drück dir alle Daumen

    Bis bald
    Armin

  2. Tach, hier der Landstuhler freut mich das es mit dem neuen Job geklappt hat und du gut angekommen bist. Wir sehen uns eindeutlich zu selten das müssen wir ändern. Schön das du weiter Podcastest. Hau mal raus wie das Bahnfahrer in Östereich so organisiert ist und welche Ticketoptionen du hast. Wirst ja noch zum Radler aber mach mich nicht traurig und bleib erstmal beim Biobike. Ride on !

Kommentare sind geschlossen.