Folge 0: Owacht

Veröffentlicht von

Was ist so passiert

Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde

Zombicide

Descent: Die Reise ins Dunkel

Warhammer Age of Sigmar

Dungeons&Dragons

 

Die Bücher auf Amazon

Die Bestien Chroniken

Bestias: Die Bestien Chroniken I
Magus: Die Bestien Chroniken II

Die Farbseher Saga

Reihe in 4 Bänden

 

Die Bücher auf Spotify

Bestias- Die Bestien Chroniken, Band 1 (Ungekürzt)

Die Geheimnisse der Alaburg – Die Farbseher Saga, Band 1 (Ungekürzt)
Die Legenden der Alaburg – Die Farbseher Saga, Band 2 (Ungekürzt)
Die Chroniken der Alaburg – Die Farbseher Saga, Band 3 (Ungekürzt)
Die Sagen der Alaburg – Die Farbseher Saga, Band 4 (Ungekürzt)

Die Drachenlanze auf Spotify

Folge 0: Owacht

15 Kommentare

    1. Servus Armin,

      danke für dein Feedback. Du glaubst nicht, wie meines gehüpft hat mal wieder was aufzunehmen^^.
      Gruß,
      Raiden

  1. Es ist wieder da! 😆 Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Florida bei entspannendem V8-Geblubber! 😎
    Und ich freu mich schon auf Deine nächste Folge inkl. Urlaubsbericht. 👍🏻

    1. Hallo Swen,
      danke dir. Bin schon sehr gespannt^^
      Urlaubsbericht muss ich mal schauen^^. Mal sehen in welche Fettnäpfchen ich alles trete^^

      Gruß,
      Raiden

  2. Geilomat 👍 Auch wenn iCatcher Deinen Feed nicht mag hab ich über den Player sofort reingehört. Welcome back and have fun in good old America 👍 V8 fahren ist geil 🤷🏼‍♂️

  3. Wuuuuuhuuuu, er ist zurück!!!
    Welcome back, lieber raiden hier in der Podcasterwelt. Freu mich schon auf deine kommenden folgen und bin richtig happy das ich das fränkische wieder in meinem Podcatcher hab.

    Hab gesehen dass du auch kickstarter Projekte unterstützt bei den Spielen. Wenn mal über solch eines oder generell über die Spiele via crowdfunding reden magst, lass es mich wissen (—-> #GeekTalk crwodfunding Podcast als Stichwort).

    Lieben Gruss aus der Schweiz
    Martin

    1. Servus Martin,

      ich komme gerne darauf zurück, wenn es bei einem der nächsten Spiele soweit ist.
      Gruß,
      Raiden

  4. Schön wieder was von dir zu hören. Sind es wirklich zwei Jahre? Kinder wie die Zeit vergeht.
    Viel Spaß und Erfolg bei allem was du anpackst.

    1. Hallo Sven,

      danke für dein Feedback. Den Erfolg könnte ich dieses Jahr wirklich gut gebrauchen, da einige Dinge angepackt werden müssen, um die ich leider nicht herumkomme.

      Gruß,
      Raiden

  5. Sehr cool das du wieder am Podcasten bist 🙂 Willkommen zurück!

    Freue mich auf viele weitere Folgen. Auf Florida kannst du dich freuen, war dort im Jahr 2011. Tolle Gegend!

    1. Hi Marc,

      ich fühle mich auch schon etwas wieder angekommen^^.
      Ich freue mich jetzt schon mehr auf den Urlaub als letzte Woche^^.

      Ich werde berichten ;P

      Gruß,
      Raiden

  6. Hey Raiden, als Hörer der ersten Stunde von deinem Raidenger, bin ich ebenfalls sehr froh, dass der Bub 2019 endlich wieder am Start ist. Freue mich auf viele neue Folgen und dir einen schönen Urlaub!

Kommentare sind geschlossen.